Partys in Hamburg im Februar / Begleitung gesucht

Partys, Empfehlungen, Locationtipps, Workshops und sonstige BDSMige Veranstaltungen

Partys in Hamburg im Februar / Begleitung gesucht

Beitragvon Shadowplay am 25. Jan 2011 21:02

Hi,

wollte hier mal kurz zwei Party-Termine bekannt geben.

Obsession: 05.02. im Edelfettwerk zu HH
http://www.obsession-club.net/

und
Angel in Bondage: 11.02. im Catonium
http://www.angel-in-bondage.de/

Die Obsession ist eher eine Fetisch-Party, es gibt dort allerdings auch Spielmöglichkeiten. Vom Publikum, der Organisation und der Atmosphäre her eine der besten Parties, die ich kenne. Es wird hier wohl auch wieder zwei Tanzflächen geben: eine, auf der (qualitativ hochwertige) House-Musik gespielt wird, und eine, auf der eher alternative Sachen laufen.

Bei der Angel in Bondage war ich noch nicht, das Catonium sucht aber als Location zweifellos seinesgleichen und musikalisch klingt es vielversprechend (wenn man, wie ich, auch Gothic-Beschallung mag).

Ich suche für beide Veranstaltungen noch eine nette Begleitung, gerne weiblich. Zur Klarstellung: das ist keine Suche nach einem ONS oder einem Spielpartner für die Party (ich spiele lieber im privaten Rahmen bzw. würde ein erstes gemeinsames Spiel aus verschiedenen Gründen nie auf einer Party starten). Karten für die Obsession habe ich schon, ich werde mit einem befreundeten Pärchen dort sein, zur Angel in Bondage würde ich auch gerne fahren, allerdings nur ungern allein. Also Mädels: klagt nicht, dass niemand mit Euch zu "so einer" Party geht, schreibt mir lieber unverbindlich ne PM. ;-)

Ich komme übrigens aus Hannover und suche dort auch gerade ein bisschen Szene-Anschluss. Siehe auch meinen Beitrag zum Thema Alumni-Stammi. :-)

SP
Shadowplay

Re: Partys in Hamburg im Februar / Begleitung gesucht

Beitragvon Kedi am 30. Jan 2011 23:52

hach ja *leidisch guck*

ich hatte beide Partys im Blick (beide in Begleitung von mehreren Freunden, aber ohne Spielambitionen).

Leider wirds nu aus Geldgründen nix :(

Aber AIB, die letzten beiden auf denen ich war, waren ziemlich gut. Allerdings in der Red Hall wirklich nur Dance-Party mit einem relativ hohen Anteil an *rein-Gothic-Leuten*, dafür aber auch der ein oder andere Nackidei. Spielereien hab ich dort beide Male nicht erlebt. In der Spielhalle wurde durchaus gespielt, aber alles auch gemäßigt. Für Freunde des Industrials gabs bisher immer im 2. Stock noch einen relativ leeren (lauten) 2nd Dancefloor.

Als Tanzparty mit Option auf mehr und teilweise etwas anderer Athmosphäre echt nett. Und weniger voll als auf den entsprechenden reinen Gothic-Partys ;-) (und die Qualität der Boxen sowie der musikalischen Übergänge der Lieder ist nirgendwo so wirklich prickelnd ;-) )

Also, wenn du gehst, wünsch ich dir viel Spaß. Und vermutlich wirst du einigen Hamburgern SMJG-lern und Alumnis (SN8419, Darkhopper, Naxia, Naxom, Cimisthlm z.B.) begegnen - wie gesagt, wir hatten als Gruppe geplant, nur ich kann nu nicht mehr. (Wobei auch noch die Chance besteht, dass die nicht zur AIB gehen sondern zur Sub Noctem...)

Gruß

Kedi
Kedi